Krawalli Logo  

» Start
» Profil
» Event
» Künstler
» Straßenkunst
» Kleinkunst
» 2010
» 2009
» 2008
» Variete
» Dinnershow
» Marketing
» Kommunikation
» Bildergalerien
» Specials
» Referenzen
» News
» Links
» Kontakt
Parkvergnügen
Parkvergnügen 2010
Parkvergnügen
Parkvergnügen 2010

Lippischer Kleinkunst-Wettbewerb "Schötmaraner Schlosskönig"

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Parkvergnügen" konzipierte KRAWALLI-Entertainment im Auftrag des Bürgervereins Schötmar e.V. mehrfach den...

Kleinkünstler-Wettbewerb „Schötmaraner Schlosskönig“.

Sämtliche Genres der Kleinkunst von A wie Akrobatik über K wie Kabarett bis hin zu Z wie Zauberei waren willkommen!

 

Die Presse berichtete:

Besonders viel Gelächter, der meist jüngeren Zuschauer, erhielten die acht Kleinkünstler am Sonntagnachmittag. Egal ob mit einem Koffer, der den Applaus einfängt oder einer Bauchredenummer: Die Scherze kamen trotz heißer Temperaturen hinter dem Schloss gut an. "Das warme Wetter hat viele abgeschreckt, die uns zu besuchen wollten", glaubt Göthel, der sich trotzdem über eine gute Besucherzahl am gesamten Wochenende freute. (...) Gestern Nachmittag wurde es noch einmal spannend: Eine Jury schaute sich die Kleinkünstler genau an und suchte nach dem dritten Schötmaraner Schlosskönig. Mit seinen Diabolos, die er mit freiem Oberkörper in die Luft schoss, konnte sich "Mr. Wow" gegen seine Mitstreiter durchsetzen.

aus: Lippische Landeszeitung, 12.07.2010

 

 

Moderation
Organisator & Moderator ist Comedy-Jongleur Krawalli (Foto: LIPPE AKTUELL)
 
 
NEWSLETTER