Krawalli Logo  

» Start
» Profil
» Event
» Künstler
» Straßenkunst
» Kleinkunst
» Variete
» Dinnershow
» Marketing
» Kommunikation
» Bildergalerien
» Specials
» Referenzen
» News
» Links
» Kontakt

Zum Beispiel: Ihre Idee!!!

Eventprofis
KLEINKUNSTTEAM

 

KRAWALLI-Entertainment arbeitet permanent an neuen Ideen für außergewöhnliche Events!

Stadtmarketing GmbHs und Interessengemeinschaften von Einzelhändlern finden bei KRAWALLI-Entertainment immer "vier offene Ohren" für innovative Veranstaltungskonzepte!

Das Bespielen von leerstehenden Geschäften durch aufwändige Theaterproduktionen ist möglich!

Das Beleben der Innenstadt durch Straßentheater ist nicht neu, aber immer noch sehr wirkungsvoll!

Einer bisher ungenutzten Fläche im Rahmen einer Stadtteil-Erneuerung zu neuem Leben zu verhelfen mit einem Kleinkunst-Festival für Jung und Alt ist nicht unmöglich!

Lassen Sie sich bitte unverbindlich beraten!

KRAWALLI-Entertainment bringt die nötige Erfahrung in der Umsetzung Ihrer Planungen und Ideen gleich mit!

 

Zum Beispiel: ClownComedyComplott - "Wir sind NOCH zu haben"

ClownComedyComplott & Krawalli
ClownComedyComplott & Krawalli

 

KRAWALLI-Entertainment hat gemeinsam mit den Comedians vom ClownComedyComplott ein abendfüllendes Showprogramm für Kleinkunst-Bühnen, Firmen-Events und Open-Air-Bühnen entwickelt.

Als jonglierender Moderator führt Jongleur Krawalli durch das Kleinkunst-Programm.

Das Duo Clown Comedy Complott mit ihren zahlreichen Charakterfiguren wie z.B. "Kapitän Plackenstedt" und "Matrose Hempel" oder "MC Crowd" und "Mac Muffin" sorgen abendfüllend für neuartige, humorvolle Unterhaltung.

"Wir sind NOCH zu haben" ist eine Comedy-Show mit ausgefeilten Show-Acts, spannender Jonglage und "Überraschungsgästen"! Die Lachmuskeln der Zuschauer werden aufs Äußerste gereizt.

Lutz Ellermann und Joachim Bruns beweisen mit ihrem Comedy-Programm, dass jenseits dessen, was auf den Privatsendern der deutschen TV-Unterhaltung "Comedy" genannt wird, anspruchsvolle Unterhaltung möglich ist!

Booking: KONTAKT

 

Wir sind NOCH zu haben!
Wir sind NOCH zu haben!
Joachim Bruns & Lutz Ellermann
Die Autofahrer
Maritimes Comedy-Programm
Kapitän Plackenstedt & Matrose Hempel
Überraschungsgäste
Die Möbelpacker

Referenzen:

GEWOBA Kultursalon, Bremen

Lampenfieber, Eröffnung der Kleinkunst-Bühne, CVJM, Bielefeld

Nordseebäder-Tour (Bensersiel, Neuharlingersiel, Horumersiel,...)

Neue Schmiede, Kulturzentrum, Bielefeld

Kulturwerk, Soziokulturelles Zentrum, Nienburg

Haarmonie, Kleinkunst im Frisiersalon, Bielefeld

(...)

 

"Es ist unmöglich, die skurrilen Charaktere in ihrer Komplexität auch nur ansatzweise mit Worten zu beschreiben. Man muss sie sehen und tatsächlich erleben. Es lohnt sich."

Neue Westfälische

 

Zum Beispiel: JugendZirkusFestival

Das Team vom JugendZirkusFestival
Das JugendZirkusFestival-Team

 

Für den Gütersloher Straßenzauber 2005 wurde ein weiteres, kulturelles Highlight entwickelt - das JugendZirkusFestival. Als Kooperationspartner für das JugendZirkusFestival konnten das Kulturzentrum Die Weberei und das Jugendzentrum Bauteil5 gewonnen werden.

 

JugendZirkusFestivalShow

JugendZirkusFestivalShow
Duo Schabernack

 

In Kooperation mit den Veranstaltern des JugendZirkusFestivals konnten die Künstler, die am Straßenkünstler-Wettbewerb Gütersloher Straßenfiffi teilnahmen, als Übungsleiter bei verschiedenen Workshops und im Rahmen der JugendZirkusFestivalShow mitwirken und dadurch zusätzlich ein Honorar verdienen.

Nach Durchführung eines erfolgreichen Festivals mit zahlreichen Zirkusgruppen aus ganz Nordrhein-Westfalen fand in 2006 das 2. Gütersloher JugendZirkusFestival statt. 

 

 
 
NEWSLETTER