Krawalli Logo  

» Start
» Profil
» Event
» Künstler
» Straßenkunst
» Fotos
» Kleinkunst
» Variete
» Dinnershow
» Hutgeld
» Referenzen
» News
» Links
» Datenschutz
» Kontakt
Kleinkünstler
Lutz Ermshaus & Krawalli
Plakat
Silvia Licht & Krawalli
Schnappschuss
Oliver Kessler, Krawalli, Marcelini, Christian West
Comedy
Krawalli & Florian Edler

Wie ein Netzwerk entsteht...

Dem kulturschaffenden "Einzelkämpfer", welcher ohne Kulturförderung stets "up-to-date" zu sein hat, um seine künstlerischen "Dienstleistungen" an Unternehmen, Marketing- und Eventagenturen, Kulturämter und soziokulturelle Bürgerzentren, Schulen und Kindergärten verkaufen zu können, bleibt neben der Büroarbeit (Recherche, Akquise, Angebotserstellung, Rechnungswesen,...) oft kaum Freiraum für Kreativität.

Es ist schließlich gar nicht so leicht, sich als Kleinkünstler in Deutschland ein laues Leben zu machen! Ein funktionierendes Netzwerk kann Abhilfe schaffen!

Die Entstehung eines solchen Netzwerkes ist ein Prozess von vielen Jahren. Es entsteht durch persönliche Kontakte zu anderen Künstlern, durch wachsende Freundschaften, gemeinsame Gastspiele, durch Empfehlungsmarketing,... und wächst und wächst.

Die Grundbedingung ist, dass sich Künstler nicht als Mitbewerber oder gar Konkurrenten betrachten, sondern als Team. Dieser Anspruch konnte in den vergangenen Jahren durch unser Kleinkunstteam mehr und mehr Realität werden.

Das Kleinkunstteam umfasst eine Gruppe von Artisten, Jongleuren, Bauchrednern, Parodisten,... und ist nicht regional begrenzt. Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland haben sich durch zahlreiche Gastspiele gefestigt, wo frau und man(n) sich immer wieder zufällig begegneten. Gemeinsame Auftritte folgten! Gezieltes Bemühen, sich auf Kleinkunst-Festivals wiederzusehen!

Der Kunde profitiert davon in hohem Maße! Mehrere Künstler gleichzeitig können für einen großen Event unkompliziert gebucht werden. Veranstaltungskonzepte aus einer Hand für Dinnershows oder Straßenkünstler-Festivals sind für ein funktionierendes Künstlernetzwerk kein Problem!

 

 

Das Kleinkunstteam

Das Kleinkunstteam bietet Veranstaltern Showprogramme zu fairen Gagen ohne lästige Vermittlungsprovisionen. Selbstverständlich stellen sich die Künstler gegenseitig keine Provisionen für eine Vermittlung in Rechnung!

Ein solches Netzwerk aus vielen "Einzelkämpfern" bietet seinen Mitgliedern ganz ohne vertragliches Regelwerk und ohne "Vereinsmeierei" in einem freien, solidarischen Miteinander einen Wettbewerbsvorteil gegenüber solchen Zeitgenossen, die ihre Kundenkontakte als ihr persönliches Eigentum betrachten und im "Tresor" verschließen. Dieser Vorteil wird direkt an den Veranstalter weitergegeben!

Unsere Kompetenz ist Flexibilität und Vielfalt! Nutzen Sie die Vorteile unseres Netzwerks JETZT!

 
 
NEWSLETTER